Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DIZA

DP-558 - EPG stimmt seit der Sommerzeit nicht mehr

Recommended Posts

Hi leutz,

nach der Umstellung auf die Sommerzeit ist die EPG-Funktion beim Zugriff vom Kiss aus um eine Stunde verschoben x(

Hat vorher alles supper funktioniert. Die Uhrzeit im Kiss stimmt und wenn ich übers Web auf die EPG Seite gehe stimmen auch alle Zeiten. Fagezeichen machen sich in meinem Gesicht breit.

Gruß Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mhh... bin ich denn der einzige mit diesem Prob. oder nutzt dieses fueture keiner? Würde mich schon interessieren wie mann das wieder nutzbar machen kann, denn so machts kein Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

STimmt bin auch schon dahinter gekommen - aber danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...