Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Turmwaechter

DP-1508 - Sortierreihenfolge der Videos auf Platte

Recommended Posts

Hallo,

 

habe jetzt meinen DP-1500 zu einem DP-1508 umgebaut und neue FW eingespielt. Klappt alles einwandfrei.

 

Leider werden die Videos, die ich mittels FTP auf den DP-1508 gespielt habe, nicht alphabetisch sortiert, sondern stehen bunt gemischt in der Liste. Selbst Files, die ich hintereinander überspielt habe, tauchen in der Liste nicht hintereinander auf. Keine Logik zu erkennen.

 

Mach ich was falsch oder was ist hier los??

 

CU,

 

Euer Turmwaechter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Normal werden die Videos in der Reihenfolge in der sie aufgespielt wurden sortiert, ändenr kannst du das nur wenn du sie per FTP der reihe nach verschiebst, geht zb wenn du sie einfahc auf der HDD des kiss in einen anderen Ordner schiebst

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dream,

 

was mache ich denn denn, wenn ich z.B. 30 Video's alphabetisch sortiert habe und ich dann ein 31. Film aufspiele, den ich auch in der richtigen Reihenfolge angezeigt bekommen möchte? - Alle Filme neu sortieren???

 

Tschüss,

 

Turmwaechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Leider ja, aber ist ne sache von sekunden, einfach mit dem ftp programm alphabetisch sortieren, dann die dateien alle in nen unterordner scheibene und von da wieder zurück.

 

Dann sollte alles so sein wie dus möchtetst.

 

Würde eh bei 30 Filmen unterordner verwenden, zwecks übersicht.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Dank! So habe ich das jetzt probiert und es klappt. Ich frage mich aber schon, warum die Files nicht automatisch sortiert werden.

 

Naja, wäre ein VV! ;-)

 

Ic habe gehört, dass KISS an einer neuen FW Version arbeitet. Mal sehen, was sich da ändert.

 

Tschüss,

 

Turmwaechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...