Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ojay2001

DP500 Parse Error

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich bin neu hier und habe seit einer Woche einen gebrauchten DP 500. Grundsätzlich bin ich mit dem Player superzufrieden.

 

Seit heute mittag bekomme ich allerdings einen "parse error", wenn ich versuche, Webradio zu starten. Die Uhrzeit wird nach wie vor über's Netz aktualisiert und PC-Link Filme gucken funtkioniert auch, insofern gehe ich von korrekten LAN-Einstellungen des Players aus.

 

Der DP500 scheint komplett wegzuschmieren, die Meldung kommt immer wieder, egal was ich versuche, bis ich ihn aus- und wieder einschalte. Alles andere außer Webradio funktioniert wie gewohnt.

 

Ich habe schon die Firmware neu aufgespielt, hat aber nichts geholfen. In der Anleitung steht was von einer Registrierung des Players auf webradio.kiss.technology.com. Ist die wirklich nötig? Hat ja gestern noch wunderbar funktioniert.

 

Kann das eventuell auch an der Webseite liegen? Könntet Ihr mal freundlicherweise überprüfen, ob Webradio bei Euch funktioniert? Wäre ärgerlich, wenn ich mir jetzt unnötig in die Hose mache und einen Defekt am Player vermute, wo keiner ist.

 

Danke Euch schonmal recht herzlich,

 

OJay2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Webradio kann ich leider zz nicht prüfen, aber klingt für mich nach einem Serverausfall.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Peter,

 

besten Dank. Aufgrund Deiner Antwort hab ich's jetzt nochmal probiert und siehe da: Es funktioniert wieder. Und das fixer denn je! :-)

 

Danke für die Antwort!

 

Gruss Ollie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...