Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Foxy

Festplattenprobs DP 1504

Recommended Posts

Hallo,

 

Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Kiss DP1504.

 

Habe aber noch ein paar Probleme:

 

z.B. Ich habe in die PC-Link-Software einen Film geladen, dann will ich vom Player aus diesen Film auf die Festplatte holen, wenn ich den Film aber auswähle und dann auf enter drücke spielt er ihn ab, im Handbuch steht aber das ich so die Möglichkeit habe ihn auf die Festplatte zu ziehen.

 

Dann hab ich mal die neuste Firmware (2.9.3) draufgespielt, damit soll ja auch FTP-Verwaltung klappen.

Nächstes Problem: Ich habe einen Netgear Router (RP614) der sagt mir mein Player hat die IP 192.168.0.5, meine PC-Link-Software sagt mir er hat die IP 192.168.000.004, das war schonmal verwirrend...

Also mit meinem FTP-Tool auf den Player zugegriffen (mit der 0.5 er IP die andere ging nicht.)

Drauf zugreifen kann ich schonmal, aber es sind keinerlei verzeichnisse, nur ein Ordner der Lost+Found heißt.

Ich hatte ja eigentlich erwartet das ich die Verzeichnisse Audio;Video, etc... wie sie im Player angezeigt werden auch via FTP vorfinde.

Habe dann einfach mal nen Film genommen und in rüberkopiert, im player finde ich den Film aber nicht, egal ob ich ein neues verzeichnis erstelle, oder nicht.

Das gleiche mit mp3s probiert, ging auch nicht.

Lustig ist nur das ich im Player unter Harddisk Info die veränderte Größe sehen kann, also vorher leer, jetzt 150mb drauf z.B.

Das gleiche mit mp3 probiert, ging auch nicht.

 

Hoffe jemand von euch hier kann mir helfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Wenn du über PC Link dateien übertragen willst mußt du sie erst mit mark markieren, dann enter drücken.

 

Die Verzeichnisse werden erst mit der ersten datei angelegt.

 

/hdd/video

/hdd/audio

/hdd/pictures

 

Ist soweit alles IO

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jau hab dann nach einigem probieren den kleinen "Mark" Knopf auf der Fernbedienung endeckt... :D

 

Trotzdem danke für die Antwort. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...