Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BurgErich

DP-500 ... fw 2.9.3

Recommended Posts

moin,

die fw 2.9.3 für den dp-500 funzt astrein, ob mit dem älteren chipsatz, oder mit den neuen, kein fb-stress mehr ... zu den erneuerten features ... beim durchwühlen der ordner auf dem server fällt auf, dass man beim zurückgehen nicht mehr am anfang des vorherigen ordners landet, sondern beim zuletzt angewählten ordner, das menu muss beim wechsel von audio zu video nicht neu gestartet werden und ich glaube die netzwerkuhr ist jetzt auch während des abspielens sichtbar ... bestimmt sind noch einige sachen geändert worden, aufgefallen sind mir nur diese ...

 

der erich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, super

 

Wie sieht es mit Webradio aus, noch Webradio 2 oder schon Webradio3

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

webradio 2 ... davon abgesehn hab ich von webradio 3 noch nie was gehört ... unter dhcp ein gibts die möglichkeit sich die aktuelle ip des players anzeigen zu lassen, kann aber sein dass es das schon vorher gab, ich hab immer static-ip ... und ich hab grade nochmal nachgesehn, die netzwerkuhr ist jetzt immer allgegenwärtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Webradio 3 ist mit der letzten FW des 558 gekommen.

 

Das ist gut das jetzt die IP angezeigt wird, war vorher nicht.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

leider habe ich keine so gute Erfahrung mit der 2.9.3. Zuvor hatte ich 2.8.8 drauf, die dann offiziell von Kiss zurückgezogen wurde. Lief bei mir einwandtfrei. Bei 2.9.3 kommt es immer wieder zu ganz merkwürdigen "Hängern": Der Player reagiert auf keine Taste mehr, weder Fernbedienung noch am Gerät selber. Wenn gerade ein Film (DivX5.2.1 -.avi über Netz mit EZ-Link)wiedergegeben wird, läuft die Wiedergabe weiter aber der Player reagiert auf nix mehr (außer auf Netzschalter, da muss er wohl :-), sonst währ's wieder richtig gut.)

 

Herbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

 

Einfahc weiter laufen lassen, dann geht e wieder, tut dann so als währ nichts gewesen :(

 

Trag dich bitte noch ins voting ein, das wir ne Statistik haben für KiSS.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, also das ist mir noch nicht aufgefallen ... kann aber sein dass es daran liegt, dass ich meistens spätestens 15 minuten nach enter einschlafe ... er reagiert am nächsten morgen auch einwandfrei auf stop ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...