Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dream

Neues aus Dänemark

Recommended Posts

Hallo, ich habe gestern Herrn Hougaard wiedereinmal angeschrieben.

Heute kam bereits die Antwort.

- ab Heute soll eine neue DP558 FW offiziell mit FTP zur Verfügung stehen

- Der DP600 kommt im Januar

- Neue Firmware für die alten Player kommt ende November

- Zu KML2 is nocht nichts neues bekannt.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da bin ich mal gespannt was der januar so bringen wird ;)

 

und natürlich bin ich auch auf die neue firmware für die "alten" player gespannt

 

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, ist zwar erst anfang dez, aber ende november ist trotzdem schon vorbei... ich spreche da die genannten updates für ältere player an....

na dann, weiter warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, leider :-(

 

Allerdings was ich schreibe, bzw. schrieb kommt direkt von KiSS.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Peter,

 

hab jetzt seit Juni 2003 einen DP-500 und somit schon einiges an dringend notwendigen Firmware Updates mitgemacht. Verwende hauptsächlich DivX5 avi's über Netzwerk. Würde allerdings auch gerne CD's in allerbester Qualität streamen, d.h. als .wav-Datei (dann könnten die CD's wirklich aus dem WoZi verschwinden) Hat KISS diesbezüglich schon mal Hoffnung gemacht? (Irgend wann könnte dann ja wirklich was gehen.) Die Datenrate kann ja wohl kaum zu hoch sein, wenn sonst sogar MPEG2 mit DVD-artiger Datenrate geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Könnte ich bei gelegenheit nachfragen, rein TEchnishc sollte es gehen, is nur Softwareseitig leider nicht umgesetzt.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

 

Bin schon voll auf den neuen 600er gespannt.

 

Gibt es schon einen ungefähren Preis für die Serie?

 

Mir ist unter anderem aufgefallen, das die 1500er relativ günstig sind, im Vergleich zu den 500er... Das fand ich schon interessant.

Ist da eigentlich die gleiche Technik (z.B. Decoderchip) drin wie beim 500er?

 

Hab nämlich einen SEG 470 für meine Eltern gekauft (DivX Certified) und der spielt schon einiges ohne klagen ab. Da mag mein DP 500 garnicht mehr.

Aber VBR+QPel packt der auch net.

 

Liege grüsse und ein Frohes Fest...

 

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus

 

QPel können die Sony Player abspielen.

Aber Sony war zu blöd ne allgemeine MPEG4 Four CC Erkennung einzubauen.

 

XVIDs die als XVID gekennzeichnet sind werden nicht abgespeilt, mamuß erst den FourCC auf DIV5 ändern.

 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

wielange kennst du die Produkte und die Zusagen von Kiss schon? Das Forum ist doch voll mit Ankündigugen und Korrekturen die nicht eingehalten werden können bzw. konnten.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...