Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chenrezig

DP-558 - Ich krieg den nicht zum Laufen

Recommended Posts

hi

 

habe seit letztem freitag den dp-558, ich kann nicht einmal die cd-schublade öffnen, weder mit fernbedienung noch mit eject-knopf beim player selbst. einziger möglicher hinweis: kurze einblendung von "BAD CHAN" auf dem display.

ich vermute, dass ich einfach zu blöd für so ein teil bin, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand hilfe leisten......

hab auch schon den support von kiss angeschrieben aber noch keine antwort erhalten.

 

dankbar um jede hilfe

 

chen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mhm - vielleicht ist das Lauffwerk ja tatsächlich defekt .. aber der Empfang der TV-Sender sollte ja davon "unbeeindruckt" sein ..

Wie steht es denn damit - Quick setup und damit auch automatische Kanalsuche schon durchgeführt ?

 

Gruss

PR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

yep, quick setup und programmsuche schon durchgeführt, auch hier aber das problem, dass die formatierung der hd nicht klappt, erhalte jedes mal die meldung "hard disk not setup".

auch sind die programme wieder weg, wenn ich den player ausschalte....

 

sieht schlecht aus für mich, nicht wahr ?

 

ps: verbinde den player über scart mit dem fernseher, antennenkabel schliess ich an den player an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mhm - sieht dann wirklich verdammt nach Montagsmodell aus

Ich würde das zurückschicken und entweder umtauschen lassen oder Geld zurück haben wollen .. und wer weiss .. dann saß da nur ein Stecker nicht richtig - aber was will man machen - aufschrauben darf man ja nicht wenn man die Garantie behalten will

 

Gruss

PR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als den Player wieder zu retournieren. So eine schei.....

Letzte Frage noch: Es ist nicht zwingend ein RGB Scart-Kabel nötig, um den Player mit dem TV zu verbinden, oder ?

 

Gruss, chen

 

PS: Habe noch immer keine Antwort erhalten vom Kiss-support, obwohl

ich die 2x angeschrieben habe. Hoffentlich halten die es nicht so,

dass after sales support für die ein Fremdwort ist, so nach dem Motto: Verkauft ist jetzt ja, schauen sollen sie nun selber

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

>Letzte Frage noch: Es ist nicht zwingend ein RGB Scart-Kabel

>nötig, um den Player mit dem TV zu verbinden, oder ?

>

>Gruss, chen

 

ein entsprechendes Kabel lag ja auch bei -- wobei dafür auch der Fernsehr einen RGB-Eingang besitzen muss .. aber zur Not kann man ja auch den SVHS oder gar Composite Ausgang des DP-558 zur Verbindung mit dem Fernsehr nutzen

 

Gruss

PR

 

P.S.: "Ich habe auch erst nach 2 Tagen eine Antwort auf meine Mail erhalten - und das war nur eine ganz simple Nachfrage, ob ich denn auch PAL und nicht Secam eingestellt hätte :-( .. Service würde ich das auch nicht nennen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das CD tray lässt sich nicht immer öffnen, wenn das Gerät in einem Menü steht...

 

Du musst auch nicht play drücken vor der Player zB eine CD erkannt hat. Er startet dann eine timeshiftaufnahme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...