Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moswanted

Kiss DP-558 Update

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

wollte mal kurz meine Infos über den 558 mit allen teilen, dies wissen wollen. Nachdem auf der CeBit ja Ende April als Erscheinungsdatum genannt wurde, hab ich dann im Laufe der Woche nochmal ne Mail an Kiss geschrieben und folgendes mehr rausbekommen:

 

1. Liefertermin: vorraussichtlich "early July"

 

2. Kein ShowView-Support

 

3. bis jetzt keine bekannten BitRaten: 5 Qualitätseinstellungen soll es zur Auswahl geben.

 

4. erstmals offiziell von der Hotline: Man soll vom PC->558 und auch vom 558->PC kopieren können.

 

Schöne Grüße aus Dortmund,

 

Marco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...