Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
matze1

Schlechte Leseergenisse von DVD+R?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute mal die neue Software von Dracula geflasht, seitdem habe ich äußert schlechte Leseergebnisse von DVD+R.

 

Ist das bei euch auch so?

 

Wenn ich die DVD mit einem Streaming Tool direkt vom PC lese ist aber alles in Ordnung. Meine Rohlinge sind "Sky" DVD+R von Mediamarkt. In der Version. 2.7.4 hatte ich die Probleme nicht, komisch. Auf den Rohlingen sind Divx Files abgelegt.

Hoffentlich bessert sich das wieder mit der nächsten FW.

 

Tschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Liegt daran das die 2.8.0 fürn DP508 der letzte scheiß ist, naja, eiegntlich ist jede DP508 FW Schrott

 

Das DVD Laufwerk hat massig leesefehler mit der FW

 

Probir mal Dracula Beta7 damit is etwas besser, Kann jetzt immerhin schon fast störungsfrei AudioCDs hören

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi dream,

 

nun ich hatte die Beta 7 probiert. Ich habe zwischenzeitlich auch andere Rohlingstypen durchprobiert, lief mehr oder weniger scheiße.

 

In der Zwischenzeit habe ich wieder auf die 2.7.4 Beta von Dracula wieder drauf. Damit habe ich zwar kein UDF , aber es laufen wenigsten alle Rohlinge.

 

Muss halt warten bis ne neue FW raus kommt die besser läuft. Warum die den Code nicht beibehalten haben ist mir schleierhaft, lief doch gut.

 

Tschö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die nächste FW fürn DP508 nicht endlich was taugt werd ich die Festplatte wieder raus werfen und in meinen Server einbauen

 

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...