Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jentz68

508 Festplatte verwalten mit Cute FTP

Recommended Posts

Hallo liebe Leute, hier bin ich schon wieder.

 

Nachdem mir Peter gestern Nacht echt geil geholfen hat, hab ich nun ne tiefergehende Frage zum Verwalten von Dateien auf der Festplatte meines 508 (PS: Sogar Webradio funzt einwandfrei, allerdings: Was soll die eingeschränkte TV Programm Ansage???)

 

Nun zu meiner Frage:

 

Ich lege per Drag and Drop über Cute eine Cd auf die Festplatte (heisst: ein Verzeichniss mit ca. 11 MP3). Die Übertragung klappt perfekt. Die MP3 Files sind von mir bereits durchnummeriert von 01...11, was Cute im Fenster auch schön sortiert. Nur leider macht das mein 508 nicht. Die Files liegen ziemlich durcheinander da. Erst Stück 09, dann 11, dann 01 usw.was heisst, ich kann die CD nicht, wie vom lieben Künster u.U. gewollt (von mir ja übrigens auch), von Sück 1 nach Stück 11 anhören. Und das ärgert mich.

 

Gibt es denn ne Möglichkeit, dem 508 Ordnung beizubringen. Vielleicht muss ich ja auch im Vorfeld die Files anders benennen (evtl. ohne Nummer, nur Stückname?)?

 

Bin dankbar für Hilfe

 

Gruß

 

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, gibt es

Der KiSS scheint die Dateien nach dem Zeitpunkt der ablage zu sortieren.

Lege ein unterverzeichniss am KiSS an und schieb die dateien da rein.

Dann geh in das verzeichnis, markier alle dateien und Strg+x

dann gehst du wieder in das eigentliche Verzeichnis und Strg+V schon sollten die Dateien richtig sortiert sein.

 

Gruß

 

Peter

 

ps. dank der nun integierten Uhr funzt das dann auch mit zukünftig hinzukommenden Dateien

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...