Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Samson_1

Kiss DP-450 schluckte DVD+RW !!!

Recommended Posts

Hallo,

habe vorhin erstmalig versucht meinen DP-450 mit DVD+RW Rohlingen der Marke Medianca zu füttern.

Das Problem ist, er hat sie gefressen, und wirft sie nicht wieder aus!

Habe mehrfach versucht das Gerät ein/aus-zuschalten und den Eject-Knopf auch ewig lange gedrückt. Auch habe ich versucht das Gerät zu rebooten und habe den Eject-Knopf dabei gedrückt gehalten.

Habt ihr ´ne Ahnung wat nu is?

Die Lade lässt sich auch nicht mit einem 8 mm Schraubendreher öffnen.... :-)

Danke für die HILFE !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja es kommt auf den rohling an nicht alle will er leider er nimmt aber dvd+r und rw steht aber alles im board welche und welche nicht mal die suchfunktion benutzen:) also zu dein problem du mußt deinen player aufschrauben dann auf den eject-knopf vom(CD-laufwerk drücken) kann sein das du das auch abschrauben mußt das ist alles dann kommt die cd wieder raus hatte selber das problem öfter oder zur reparatur wegen der garantie

 

mfg:wegerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Habe den Player aufgeschraubt und den Knopf gedrückt. Nix passierte. Habe mich dann entschlossen, das Laufwerk auszubauen und an meinen PC zu hängen. Daraufhin ließ sich die Schublade ohne Probleme öffnen. Hat hier jemand ´ne Ahnung, ob es für das interne Toshiba SD-M 112 Laufwerk ein Firmware Update gibt. Toshiba rät davon ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab das Laufwerk auch bei "Fressen" aufgekriegt mit:

 

- Player ausschalten

- Knopf Eject gedrueckt halten!!

- Player bei gedruecktem Eject knopf einschalten!

- Dann wird sofort die CD ausgeworfen noch bevor der Player bootet.

 

asterixx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...