Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rayne_ru

DP450 hängt sich auf! beim schaun von svcds! und andere probleme!

Recommended Posts

hi, hat jmd vllt von euch irgendwann in mexico als svcd und hat ihn sich mit dem dp 450 angschaut? bei mir haengt der sich die ganze zeit auf... (hab heut auch mein dvd laufwek im dp450 geflashed damit er regionfree ist)

 

und noch ne frage, des scheiss ding hat nur 198mhz gibts da irgendwie moeglichkeiten einen anderen einzubauen? so mit 500mhz?

oder besteht auch die moeglichkeit ein anderes dvd laufwerk einzubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus

 

Warum stören dich die 198MHZ? Wozu brauchst du 500.

Die DBOX2 hat sogar nur 60mhz.

 

Nein, du kannst keinen anderen einbauen, da das DIng keien CPU hat wie du meinst sondern nur den SIGMA Chip und der hat halt 198mhz.

 

Zu deiner ersten Frage, ich gehe davon aus das die recht schnell gelöscht wird.

 

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wieso wird die geloeshct... mich regts auf das der sich aufhaengt! naja danke wenn mir trotzdem jmd hilft! und woher bekommt ich fuer das laufwerk selbst ein update? oder kann mir einer sagen wie die bezeichnung des im dp450 verbauten toschiba dvd laufwerks ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wei´l du was geschrieben hast das gegen geltende Gesetze verstößt.

 

Im DP450 können folgende Laufwerke sein

toshiba 1612a, 1612b, 1612c oder 1712

 

Was versprichst du dir von nem Update vom Laufwerk?

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

achso ok tut mir leid zu dem treadh hab mir noch nicht die agbs vom board durchgelesen!

 

nee mein problem ist wie gesagt das der nun teils haengen bleibt und ich wieder eine normale firmware vom player draufmachen will.. ich hab heute mittag eine gecrackte die bewirkt hat das der codefree wird draufgemacht! und nun mag ich ihn zurueckflashen dann ist vllt mein problem behoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wo du die gecrackte gesaugt hast gibts auch die normale.

ABer ich hatte bisher noch keine Probs mit seinen Firmwareversionen.

Im PC hab ich ein 1612a da hab ich ne gepatchte von dem drauf und im dp500 is ein 1712 region free.

 

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm... naja ok dann liegts warscheinlich nicht daran, im dp450 ist auch ein 1712 drin... blos der haengt sich immer öffter auf... ist schon bekannt wann die naechste firmware rauskommt.. weil irgendwann ja mal schluss mit den bugs sein muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die fürn 508 is ziemlich ok,

 

Bis auf den ewigen bug bei Audio CDs hab ich keine probs.

 

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab den film auch und läuft supi... ohne zu hängen brenn die file halt mal n bissel langsamer..wenn du nur n ide brenner hast oder probier mal andere rohlinge bei nierle.de gibts extra welche die speziel für vcd und svcd fils geeignet sind damit kommen die meisten player ohne zu zucken klar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...