Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nekromane

Firmware 2.7.0

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wo bekomme ich nun diese Firmware 2.7.0 her für meinen Kiss DP-450 ???

Auf der Supportseite von Kiss, existiert kein link für die Pal version weder noch für die NTSC Version .. ich kann nur einen Knopf drücken um mir den Inhalt der Änderung von 2.6.8 auf 2.7.0 anzuschauen ..

 

Aber woher man nun diese Version nimmt .. keine anzeige dafür ...

 

Könnt Ihr mir vielleicht helfen ?

 

Gruss und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen DAnk für den Tip,

 

ABER :=)

 

unter http://www.kiss-tuning.nl/

 

Download Section im Menue original Firemware .. trifft der link auf folgende seite ...

 

http://kiss-firmware.web1000.com/download/...50fw270pal.html

mit dem Inhalt:

We are sorry, but the file you are trying to download is larger than the maximum length permitted under current network conditions. Please try again later when network conditions change. The file you were trying to download was 1962375 bytes.

 

Hmm ..

 

Gruss Nekromane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

versuchs mal mit:

 

www.gooddvdstuff.com/files

 

Wenn Du das Files in der URL weg läßt kommst du auch zu nem guten (englischsprachigem) forum.

 

Da gibts oben auf der Seite nen Link zu Firmwares. Da kriegst Du alle die Du brauchst.

 

Viel Glück

Ravester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Ravester, für diese Information! Hier wird tatsächlich die Firmware 2.7.0 für den DP-500 angeboten!

 

Aber was soll man denn davon halten? Auf der (superlahmen) Webseite von KiSS gibt es nur eine Ankündigung für eine Softwareversion, die woanders zu erhalten ist - sehr merkwürdig! Hat KiSS selbst diese Version schon einmal angeboten und wieder zurückgezogen? Wenn KiSS die 2.7.0 selber nicht anbietet, wo kommt dann diese Firmware auf der angegebenen Seite her?

 

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firmware, bzw. setzt überhaupt schon jemand die 2.7.0 ein? Ich bitte alle Nutzer der Firmware 2.7.0, hier Erfahrungsberichte abzugeben!

 

Vielen Dank

 

Hali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hali,

 

die 2.7.0 ist schon ca. 1 Monat da. Ich hab nen DP-500 und die 2.7.0 installiert.

Läuft ganz gut, bis auf die bekannten Fehler.

Kiss hat die FW runter genommen, weil am Montag eine neue kommen soll.

Bis vor kurzem war die 2.7.0 noch von der Kiss-Seite zu laden.

Warten wir mal auf Montag !!!

 

Gruß

Ravester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Hallo Ravester,

 

ich werde also die 2.7.0 heute Nachmittag installieren.

 

Darf ich Dich bitten, mal einen Blick auf meinen Beitrag "Bitte warten - wie lange noch" zu werfen. Ich habe bei meinem DP-500 Probleme mit dem Zugriff auf meinen PC. Vielleicht bringt es aber die neue FW...

 

Vielen Dank

 

Hali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hali schrieb:

 

>Hat KiSS selbst diese Version schon einmal

>angeboten und wieder zurückgezogen?

 

Richtig. Die neue Firmware hat auf nicht region-freien Playern den unangenehmen Effekt, daß DVDs nicht korrekt abgespielt werden. Region-freie Player haben hingegen keinerlei Probleme. Kiss will sich Rückfragen zu diesem bekannten Problem ersparen und bald einen Update zur 2.7.0 rausbringen, daher wurde die 2.7.0 zurückgezogen.

 

>Hat jemand Erfahrung mit dieser Firmware, bzw. setzt überhaupt

>schon jemand die 2.7.0 ein?

 

Ja ich. Ist die IMHO beste Firmware, die bisher rauskam. Genauer gesagt: sie ist von allen Firmwares das geringste Übel, denn perfekt ist auch diese Firmware nicht. Upgrade wärmstens empfohlen, genauso warm dieses (wurde gestern aktualisiert):

 

http://www.firmware-flash.com/~hijacker/kiss/

 

Anleitung *genauestens* beachten! Man braucht *nicht* mehr das Toshiba Laufwerk auszubauen und im PC zu flashen.

 

Grüße Frederick

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Hallo Frederick,

 

auf Deine Empfehlung und die Anderer hier im Forum habe ich jetzt 2.7.0 installiert und bin bislang recht zufrieden damit. Der Zugriff auf meinen PC ist damit kein Problem mehr. Auch MPEG-2-Files werden abgespielt. Webradio muss ich noch testen. Aber da war ich auch nicht so sehr dran interessiert. Das von Dir empfohlene ~hijacker-Update werde ich mir natürlich ansehen.

 

Vielen Dank

 

Hali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...