Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m-fish

DP-450 FW Update funktioniert nicht.

Recommended Posts

Hallo, habe mir einen dp-450 gekauft. Funktioniert auch soweit gut, nur das FW-Update geht ums verrecken nicht.

Aktuell: 2.6.5

Habe vom kiss-tec Server die iso Datei herunter geladen - mit Nero 5.5.10.20 bundled gebrannt: kein Wizard, DAO, 4x, Disk schliessen.

Dann: DP an, Lade auf, Disk eingelegt, DP über Netzschalter aus, DP ein, Lade wird eingezogen, Anzeige: BOOTING ca. 30 Sec. lang, am TV-Bild ändert sich nichts (d.h. der Fernseher läuft einfach weiter). Und das war's. Danach kann ich die CD noch ausfahren, auch eine andere einfahren - weitere Funktionen gibt's aber erst wieder nach Neustart.

 

?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja auch ok. Drücke dann doch mal die ENTER-Taste auf der FB. Kommt dann ERASING? Falls ja, auf keinen Fall jetzt auschalten!!! CD wird automatisch ausgeworfen wenn alles fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielen dank - enter, erasing, bis 100 gezählt auf dem display - fertig.

ich habe immer auf die anzeige auf dem bildschirm gewartet bzgl. full oder partial update (o.ä.). das irritiert mich immer noch, dass da garnichts kam.

vielleicht noch eine - nicht so dringende - frage:

ich habe viel hier im forum über verschiedene probleme mit den verschiedenen fws gelesen, auch über leute, die kiss- mit revoy-fws gemischt haben (wobei gestern im revoy download bereich nur eine 404 kam). dank Snuffel habe ich nun die 2.6.8. - was ist denn nun die momentan "ideale" fw (oder das kleinste übel).

ich schaue hin und wieder svcds und hauptsächlich divx5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daß auf Deinem TV der besagte Bildschirm nicht erscheint, kann eigentlich nur an Deinem TV liegen. Wenn Du das nächstemal ein Update machst und auf dem Display nach dem "BOOTING" wieder "KISS DP-450" erscheint, schalte Dein TV doch mal manuell auf den genutzen AV-Eingang. Zur Firmware ist zu sagen, daß zur Zeit die Version 2.6.6 die Beste ist, da viele Leute Probleme mit den Versionen 2.6.7 und 2.6.8 mit dem schnellen Vorlauf bei VCD und SVCD haben. Der Fehler 404 läßt sich vermeiden, wenn Du zuerst auf die Version 2.6.5 gehst und dann auf die gewünschte Firmware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...