Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Live

Firmware downgraden?

Recommended Posts

Hallo!

 

Da es leider noch keine Antwort auf meinen anderen Thread gab, wollte ich jetzt versuchen, die Firmware 2.6.7 aufzuspielen. Wenn ich das versuche zeigt der DVD Player nach 1sek an, dass er fertig sei.

Die FW Version ist danach immernoch 2.6.8 laut Setup. Wie kann ich die wieder auf Version 2.6.7 bekommen?

 

Werde langsam echt sauer, dass das Ding nicht in der Lage ist, ganz normale DVDs abzuspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

es gibt wohl die Möglichkeit wieder auf die 2.6.5 downzugraden und dann wieder die anderen Versionen aufzuspielen. Ich habe das noch nicht probiert, aber vielleicht funktioniert das ja.

 

Gruß Frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, hatte ich dann auch gefunden.

 

Mit 2.6.6. scheint alles zu funktionieren. Trotzdem finde ich es schwach, wenn man so schlampige FW programmiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich finde das mit der Firmware allgemein komisch, irgendwie kommt man sich doch ein wenig als Betatester vor. Was mich am meisten irritiert ist, dass Sachen, die schon mal funktioniert haben, plötzlich nicht mehr funktionieren :( Aber so bleibt das Leben spannend, warten wir wieder mal auf die nächste Firmware.

 

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, musste leider feststellen, dass auch die 2.6.6. nicht richtig bei mir läuft - enttäuschend!

 

Von dem Support von Kiss bekomme ich auch kein Feedback...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

leider funktionieren die Links nicht mehr. Benötige dringend die 2.65 für Downgrade. Kann mir jemand eine funktionierende Quelle sagen (KISS 500 pal)?!

 

Danke & Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...