Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KNUSPERHANS

endlich DivX 3.x mit dem Kiss DP-450 *NEUE FIRMWARE*

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 22-Mai-03 UM 10:17 Uhr (GMT) [p]Hallo,

 

habe soeben diesen link hier gefunden -> http://forum.doom9.org/showthread.php?threadid=53840

 

dort gibts für das französische Pendant vom Kiss DP-450 (baugleich) eine neue firmware die wohl DivX 3.x unterstützt, wohl noch nicht ganz fehlerfrei (bei hohen Bitraten) aber dafür solls funktionieren.

 

Ich werds auch gleich mal testen, bin schon ganz gespannt...

 

NACHTRAG: wenn man ein bissl französisch kann sollte man diese news hier verstehen, vor allem der letzte satz ist vielversprechend -> http://www.multi-hardware.com/send.php3?type=news&n=3903

--ansonsten einfach mal mit google oder so übersetzen lassen...--

 

 

GRUß KNUSPERHANS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3.11 läuft!!

Von vier getesteten CDs, laufen drei einwandfrei. Eine CD hat so ein komischen Grundton im Hintergrund, der auf dem PC nicht zu hören ist.

 

Aber warum funktioniert die Time-Search-Funktion bei VCDs bzw. SVCDs seit der Version 2.6.X nicht mehr. Die Vorgängerversion 2.5.X hatte dies noch unterstützt. Die neue 3.0 unterstützt dies auch nicht.

 

Ach ja, QPexel (oder so ähnlich), funktioniert nach wie vor nicht.

 

Und auf dem Display ist in der Laufschrift zu lesen:"HB DX 6526 STATE OF THE ART".

 

PS: Das Menü lässt sich auf Deutsch stellen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 22-Mai-03 UM 15:23 Uhr (GMT) [p]nunja, habe es öfter versucht, schreib aber error 11 und instaliert es nicht !!!

keine ahnung warum, SCHADE eigentlich

 

Chilly

 

W I E D E R R U F ! ! ! ! ! ! !

 

Musste das upgrade nur auf eine wiederbeschreibbare DVD brennen und dann hat er es genommen.

 

Thanks

 

Chilly

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Lob an die neue Firmware (inzwischen auch offiziell bei Kiss erhältlich als v2.6.6), bei mir laufen 2 getestete divx 3.11 filme astrein in 1a qualität!!!

Da kann ich nur sagen: "weiter so!!!", ich wünsche mir vor allem das man auch CD's mit mehreren Formaten (Audio, Bilder etc.) abspielen kann!!!

 

 

Tschaui

KNUSPERHANS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...