Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SchNico

DivX vorspullen

Recommended Posts

Hallo erstmal

 

Habe ein paar DivX Filme mit DivX 5.03 und ich kann sie nicht vorspullen. Warum?

 

Und noch eine. Kann der 450 nur 8x vorspullen?

 

MfG Nico

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eh,

ich verstehe gar nicht was alle für ein prob mit divx haben. erstens muss man einen film garantiert nicht auf der iedrigsten stufe brenn wie so oft gesagt! der kiss läuft bei mir wie sau!!!! nur mal so neben bei bemerkt, weil immer alle nur mäkkern. spulen ist find ich so wiso fürn arsch time search ist viel cooler. ich bin ein glücklicher kunde. also ich hab mir den kiss eigentlich nur wegen divx gekauft und bin voll zufrieden. ab und zu gibts halt ein par "idioten" dies auf keinen auge peilen. divx ist ist simpel und jeder müsste es verstehen. mein player rennt wie sau. sorry dass ich so direkt bin auber es muss mal raus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eh,

sorry, das ich so antworte. das ist nicht ganz richtig. Mein Kiss läuft auch ohne Probleme, und spiele oft auch lange DiVX-Filme ab , es ist ja doch nervig, wenn du stoppst und es fängt von vorne an , oder die resumee -Funktion fehlt. damit ist gemeint, beim nächste einschalte spielt er weiter , wo er gestoppt hat und nicht wieder von vorne.

 

Vorspulen und Resumee, gehören bei dieser preilage zum Standard, und ich hoffe , dass die KISS-Jungs dem nächst auch dieses beheben können.

 

 

Gruss Alne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...