Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrNewbie

Search-Funktion des DP-450 und

Recommended Posts

Hallo!

 

Seit nun mehr 2 Tagen bin ich Besitzer eines Kiss DP-450 und ich muss sagen ich bin mit dem Ding nur teilweise zufrieden.

 

Ich habe festgestellt, dass die Suchfunktion noch nicht so wirklich das Gelbe vom Ei ist (oder ich stelle mich einfach zu doof an). Nach Eingabe des Zeitpunktes, zu dem ich auf der VCD oder SVCD springen will, springt er entweder garnicht und antwortet mit diesem tollen Zeichen, das wohl besagen soll, dass diese Funktion nicht verfügbar ist, oder er springt zu einer völlig falschen Zeit( Bsp.: Eingabe: 30 Minuten, Sprung zu: 10 Min 41 sec). Ja ich habe das neuste Update.

 

Jetzt wollt ich halt nur mal wissen ob noch jemand die selben Probs hat, oder ob es ein generelles Problem des Gerätes ist.

 

Danke

 

Gruß an alle

MrNewbie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo Hi.

 

Danke für den Tip hab ich aber schon gemacht. Geht trotzdem nicht richtig.

 

Außerdem wollt ich mal fragen ob der Player noch ne andere Funktion unterstüzt. Undzwar konnte ich bei meinem Alten während eines Films den Film stoppen und auch den Player ausschalten und er hat sich gemerkt, wo ich stehen geblieben war. Kann das der DP 450 auch? Ist das vielleicht als Update vorgesehen?

 

Danke

Gruß MrNewbie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo...

 

Naja kein Ding Danke dir aber trotzdem!

 

Auch mal vielen Dank, dass du oder Ihr euch als Distri hier so mit den Kunden-Problemen auseinandersetzt obwohl der Hersteller Mist gebaut...Ist bestimmt keine tolle Aufgabe aber ein dickes LOB!!

 

Behalte das Ding erstmal und schaue was die Zukunft bringt, denn als DVDPlayer im Eigentlichen ist das Ding gut zugebrauchen...

 

Bis demnächst mal!

 

Gruß MrNewbie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

leider haben wir keinen Einblick mehr, was als Update vorgesehen ist. Ich hoffe das "Kiss Technology" hier passiv mitliest und für KT ebenfalls Kundenzufriedenheit das Wichtigste ist.

 

Ja, das ist mir auch negativ aufgefallen. (Allerdings gestern abend zum ersten Male. Und kann sicherlich störend sein!)

 

Eine Abhilfe weiss ich leider auch nicht.

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...