Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
prinzen28

Divx Filme brennen? Aber wie?

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 22-Mar-03 UM 13:28 Uhr (GMT) [p]Hallo ich habe mir auch einen Kiss Player gekauf, kann aber keine Divx Filme abspielen. Wie muss ich diese Filme brennen und mit welchem Programm am besten. Kann ich auch mehrere Filme auf eine DVD brennen?

 

Bitte gebt mir doch mal einen Tip!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre ein ganz nette seite, aber ich will ja das divx Format so lassen wie ich es gesaugt hatte das ich keine Verluste habe. Ich denke man muß da nur eine Daten DVD machen aber in einem bestimmten Format. Nur welches ist die Frage!??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi !

 

Lies hier mal ein bischen rum. Divx 3.11 kann der Kiss einfach nicht (soll vielleicht kommen, wann steht in den Sternen), also wenn Deine Filme in dem Format sind, wird es nicht klappen (viele aus dem Internet sind in Divx 3.11 codiert).

 

Ansonsten schlicht mit Nero (od. irgendeinem anderen Programm) als Iso-CD-Rom brennen, möglichst nur 4fache Geschwindigkeit. Klappt problemlos (mit 5.02 !).

 

VG

Bremser

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Das Ruckeln am PC ist wahrscheinlich ein Codec Problem probier mal den FFD-Show der ist eigentlich recht gut. Zum brennen der Filme solltest du eine Daten CD o. DVD auswählen und diese abschliessen nicht als Multisession brennen. Der Brenner sollte als Master angeschlossen sein.

 

Das müsste es eigentlich gewesen sein, hoffe ich :-)

 

Grüsse

MaJa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen Pioneer 104 DVD Brenner und brenne mit nero! CD bzw. DVD abschliesen hab ich gemacht.

 

Ist da der Codec zum brennen wichtig?

 

Wenn ich nur die Files im Exlorer anklicke, dann läuft alles super nur nach dem Brenen nicht mehr.......

 

Hmmmmmmmmmmmm........

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

nein der Codec ist zum brennen nicht wichtig nur zum anschauen. Ist dein Brenner als Master (also als erstes oder einziges Gerät) angeschlossen??? Das ist der Knackpunkt!

 

Grüsse

 

MaJa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...