Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bum_Bum

Frage zu DivX mit AC 3 Sound und DP 450 Kompatibilität

Recommended Posts

Da ich neu im Forum bin erst einmal einen schönen Gruß an alle User dieses Boards. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Kiss Dp 450 Player zu kaufen. In erster Linie wegen der DivX (mit AC3 Ton) - Fähigkeit. Jetzt habe ich schon sämtliche Beiträge diese Forum durchgelesen und habe noch ein paar Fragen, die mir meine Kaufentscheidung erleichtern sollen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Mit der neuen Firmwareversion 2.6.1 sollen diverse Probleme bei DivX mit AC3 Sound behoben worden sein - gilt dies auch für dieDivX 5.02 oder 5.03 Versionen (nicht die Pro Versionen)mit AC 3 Sound ???

2. Ich besitze einen Thomson Rückprojektionsfernseher 16:9 mit einer Bilddiagonalen von c.a 130 cm. Kann mir jemand etwas über die Qualität von DivX im Zusammenhang mit dem DP-450 bei solch großen Fernsehern sagen ???

Für Hinweise und Hilfe bin ich sehr dankbar.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

habe mir aus Dänemark den Webtech DP 500 kommen lassen und muß sagen

das Gerät ist Mist! Habe mit Davideo on DVD und mit Smartripper meine

DVD`s zu brennen und siehe da:

 

DVD-R Bild ist da, kein Ton

DVD-RW kein Bild,kein Ton

DVD+R Bild ist da, kein Ton

DVD+RW Bild ist da und siehe da der Ton auch

Für das Gerät habe ich 450,00 EUR berappt und es kann fast gar nichts! Zum Vergleich habe ich die DVD´s in meinem zweiten DVD Player

Dragon DVD 100 abgespielt und folgendes Ergebnis erzielt:

 

DVD-R Bild ist da, Ton ist da

DVD-RW Bild ist da, Ton ist da

DVD+R Bild ist da, Ton ist da

DVD+RW Bild ist da, Ton ist da

 

Für den Dragon habe ich gerade mal 90,00 EUR bei Ebay bezahlt!

 

Woran liegt es denn das der Webtech nichts abspielt, kann mir da jemand weiterhelfen? Es gibt auch keine Updates für den 500?

 

MfG

U.B.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch den Webtech 500....

 

DVD-R Bild ist da, Ton ist da.

DVD-RW Bild ist da, Ton ist da.

CD-R Bild ist da, Ton ist da.

 

Die DVD-R und díe DVD-RW habe ich mit Videos im SVCD, DVD und DIVX-Format getestet. Alles einwandfrei und mit Digital-Sound.

 

DVD+R und DVD+RW werde ich ausprobieren, sobald mein Sony Brenner endlich geliefert wird...-)))

 

Wie dem auch sei, ein Update findest Du hier:

http://www.kiss-technology.com/support/DRIVERS/500fw261.exe

 

Bei mir hat das Update wunderbar geklappt...

 

Gruß

Cooldown

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kein problem für die Firma Kiss Deutschland , aber da die Software für den Webtech-500 nicht fertig ist ist kein Vergleich oder Aussage über Qualität sinnvoll.Wir liefern keinen DP-500 mit unfertiger Software " we have learned "

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>kein problem für die Firma Kiss Deutschland , aber da

>die Software für den Webtech-500 nicht fertig ist ist

>kein Vergleich oder Aussage über Qualität

>sinnvoll.Wir liefern keinen DP-500 mit unfertiger Software "

>we have learned "

 

Völlig okay so..... Ich wollte auch nicht meckern oder vergleichen. Nur die Aussage, dass er angeblich nichts abspielt fand ich völlig daneben..... :-))))

 

Um aber mal auf den 450er zu kommen. Gibt es die Möglichkeit einen DIVX-Film mit OGG Sound abzuspielen ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das war auf das vorherige Posting von bollzaun bezogen,nicht auf dich und dein konstriktives Posting

 

 

weiterhin viel spass

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich wollte hier nicht meckern über den Kiss DP 450, sondern nur

Erfahrungen einholen über ein baugleiches Gerät! Und da es nun mal so

ist, das meiner nichts abspielt, habe ich hier im Forum mal nachgefragt. Vielen Dank für den Updatehinweis, aber das funktioniert

bei mir nicht, obwohl ich mich an die Anweisung halte! Kannst Du mir da weiterhelfen? Wie kann ich den Ethernetanschluß nutzen?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Cooldown bitte noch einmal eine Meldung wie das Update funktioniert. Bei mir klappt das nicht, Gerät zeigt an das er das

Format nicht abspielen kann auf der CD ist das Update drauf!

Vielen Dank im Voraus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ob der Webtech mit dem KiSS baugleich ist, kann man ab nächste Woche bei den autorisieren Kiss-Händlern bestaunen!

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann es sein, das du nur trollen möchtest? Wir sprechen hier vom DP 450. Wir bieten in deutschland aktuell den DP 500 nicht bzw. Kiss bietet diesen nicht an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...