Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zahni

DIVX 4 oder höher

Recommended Posts

Hallo

 

bin seit heute auch im kreise der glücklichen dieses gerät zu besitzen:-)

 

nun meine frage-bei filmen im divx(avi) format aus dem internet-kann ich da an irgendetwas erkennen, ob es divx 3.11 oder höher ist?

 

danke

 

zahni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

also bei Filemen im Internet kannst du es nur sehen wenn es expliziet dabei steht. Bei Filmem die du hast lässt sich das mit einem super Toll rausfinden. Das nennt sich: GSpot. Musst du mal mit Google suchen. Findet man eigentlich damit. Das zeigt dir alle Informationen über die Dateieigenschaften. Haffo ich konnte dir helfen :-)

 

MFG Omega

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...