Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Haarberg

Hochtöner für Monitor 7 gold MK II gesucht

Recommended Posts

Hallo ans Forum,

ich benötige seit geraumer Zeit einen neuen Hochtöner für meinen Monitor Audio Lautsprecher "Monitor 7 gold MK 2". Ich bemühe mich hierum seit einigen Wochen aber ohne Erfolg. Man hat mir zwar schon interessante Inzahlungnahmeangebote unterbreitet aber eigentlich will ich den Lautsprecher nicht gerne hergeben. In der Box befindet sich eine 22 mm Kalotte. Meine anderen Lautsprecher sind ebenfalls von Monitor Audio und zwar die "Studio 10". Beide Paare harmonieren perfekt und sind mit anderen Lautsprechern nicht zu überbieten. Ich denke, dass auch im älteren Modell "Monitor 2" die gleichen Hochtöner verbaut wurden. Gibt es noch den Hochtöner, oder kann man unter umständen den Hochtöner reparieren. Beschädigungen sind nicht zu erkennen.

Gruß Henri Immig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Ersteinmal vorab: :)

Ihre Vermutung der Baugleichheit zum Monitor 2 Hochtöner ist falsch. Es sind zwei verschiedene Hochtöner zum Einsatz gekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, die Angelegenheit mit der Suche nach dem Hochtöner, hat sich für mich erledigt. Habe eine freundliche und informative Email von Monitor-Audio erhalten. Eine neuer Hochtöner ist inzwischen besorgt. Toller Service!!. Vielen Dank an Frau Hobbs vom Monitoraudio

Team.

Grüße an alle

Henri Immig

PS: Hat jemand Infos oder Erfahrungsberichte für diese Box?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...