Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Borke

Ladeelko BC Components gesucht

Recommended Posts

Hallo Liebe Forumsteilnehmer

 

Suche von BC-Components welche 2002 von Vishay übernommen wurden den Ladeelko mit Schraubanschlüssen, vom Typ 2222 154 18223 !

 

Soll die Kapazität 22.000 µF bei einer Spannungsfestigkeit von 63 Volt aufweisen.

 

Beim googlen leider kein Erfolg gehabt, drum hoffe ich vielleicht hier im Forum mit eurer Hilfe fündig zu werden.

 

Gruß

Reiner

Share this post


Link to post

Hallo,

 

warum muß es denn gerade der Typ und Hersteller sein ?

 

Es gibt mittlerweile einige - ich denke sogar bessere - Elkos mit den

gleichen Grunddaten auf dem Markt.

 

Bis dann, Manfred.

Share this post


Link to post
Guest Guest_Borke_*
Hallo,

 

warum muß es denn gerade der Typ und Hersteller sein ?

 

Es gibt mittlerweile einige - ich denke sogar bessere - Elkos mit den

gleichen Grunddaten auf dem Markt.

 

Bis dann, Manfred.

 

Share this post


Link to post
Guest Guest_Borke_*

Hallo Manfred

 

genau diesen Typ von Elko habe ich noch vorrätig, möchte aber für den Aufbau eines Netzteils die Kapazität etwas höher wählen und pro Mono jeweils 2 Ladeelkos dazunehmen.

Nun habe ich gehört, das das mischen von zwei unterschiedlichen Typen nicht so gut sein soll, es sei denn, man schaltet noch eine Drossel hinzu.

 

Gruß Reiner

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...