Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aktell

Auf der Suche nach ....

Recommended Posts

Hi there,

Ich bin auf der suche nach der optimalen electronic fuer Manger chassis !!! fuer test zwecke etc. Bitte, if jemand weiss wo Ich etwas in dieser richtung finden kann als selbstbau oder auch kaeuflich zu erwerben !!! Ich habe hier im forum gelesen das ein Herr Walter Fuchs auf diesem gebiet erfahrungen hat ???

Ich waere sehr dankbar fuer jede hilfe.

 

Thanks aktell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo aktell,

 

über die Verstärker von Walter Fuchs aka Volpe kann ich dir leider nichts genaues sagen, seine Anzahl der Postings hier sind in letzter Zeit "eher gering", evtl kann man Kontakt über seine Website erhalten (www.volpe.at)

 

 

Einige hier im Forum betreiben Mangers erfolgreich & zufrieden an den Hifiakademie Verstärkern, "Kestudio" wird dazu eine Menge sagen können, such einfach mal nach entsprechenden threads.

Der Entwickler der Verstärker ist Hubert Reith und einer der Aktivsten hier im Forum, sehr hilfsbereit und kompetent.

Er hat auch einen "guten Draht" zu Manger.

Schau auch mal ins LS-Selbstbauforum.

 

Über die Website www.hifiakademie.de kommst du an Nähere Infos und Userberichte.

Waere jedenfalls meine persönliche Empfehlung.

 

Grüße

Udo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...