Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
using_e

4 Stk. BHC Aerovox T-Net Kondensatoren abzugeben

Recommended Posts

Habe für ein Projekt 8 Stk. T-Net Kondensatoren von BHC Aerovox gekauft und leider zu spät gemerkt, dass ein zusammenschalten dieser Kondensatoren keinen Sinn macht. Deshlab habe ich nun 4 Stk. zu viel.

 

Es handelt sich um 4 Stk. 10000uF 63V (z.B. für HighEnd Netzteile).

 

Bei diesem Kondensator handelt es sich um einen Kondensator mit separaten Ein- und Ausgängen. Es sind also 4 Anschlüsse vorhanden bzw. erforderlich!

 

Der normale VK liegt derzeit bei Schuro bei EUR 37,- / Stk.

Habe die Dinger im Sommer 2004 bei Feickert und Konsorten für damals EUR 38,- / Stk. gekauft. Rechnung existiert noch wenn sie jemand haben will.

 

Um den Verkauf nicht zu chaotisch zu gestalten starte ich eine Versteigerung bei ebay. Wer also Intersse hat.

 

guckst Du hier:

 

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

 

LG

using_e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...