Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CarlMcCoy

MC-stepUp-Trafo rauscht, Hilfe!

Recommended Posts

Hi,

 

ich hab mir nach einigem Hin und Her 2 an sich schicke Lundahl-MC-Trafos bestellt, deren PINs nach Belegungstabelle angeschlossen bzw. gebrückt und geerdet, doch es dröhnt.

Hat jemand von euch das auch schon mal gemacht, und kann mir sagen, wie man das Dröhnen weg bekommt?

Ich habe noch keine Widerstände oder andere Elemente mit eingeschliffen, hätte jedoch noch ordentlich Platz dafür im Gehäuse frei.

Die Tabellen sind als pdf-Dokumente für Interessenten frei zugänglich. Ich hab das Modell LL9206 in Anschlussbelegung "C" mit Faktor 1:10 an einen Satz Cinch-Buchsen angeschlossen, solange ich noch das Tonarm-Upgrade hinauszögern muss, denn ich möchte die Original Rega-Stecker nicht von deren dünnen Kabeln abschneiden.

Ach ja: mein TA ist ein Goldring Eroica LX.

Danke schon mal für all eure Tipps und Hilfestellungen.

LG

Carl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...