Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Manfred45

3pf wertig woher???

Recommended Posts

Ein Hallo aus Bremen,

 

ich suche schon eine kleine Ewigkeit um 3pf in wertiger Qualität zu finden. Da dieses Bauteil im Signalweg liegt (Phonoteil einer Röhre), wollte ich nicht gerade diese Keramischen nehmen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp woher man solch kleine Kapazitäten in guter Qualität her bekommen kann.

 

Es grüßt

 

Manfred

Share this post


Link to post
Guest DB

Hallo,

 

bist Du Dir sicher, daß es 3pF sein müssen?

Ich meine, 3pF hat vielleicht ein 5cm langer Draht gegen das Chassis.

Normale Schaltkapazitäten liegen höher, die dynamischen Eingangskapazitäten von NF-Trioden zumeist auch. Hast Du einen Schaltplan, den man mal einsehen könnte?

 

MfG

 

DB

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...