Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
airto

Tuningplatine aus kt 1/02

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken meinen cd-player Marantz cd5000 klanglich zu verbessern.

Hierzu fiel mir das Kit "VCDP" von Audio Devices ins Auge,es ist geeignet um u.a. den von mir verwendeten player aufzuwerten,daher nun meine Frage.

Ist es dem Hobbybastler überhaubt möglich ein solches Modul zu bauen,

die 225 euro für die Fertigversion möchte ich mir sparen.

Macht es überhaubt einen Sinn über eine solche Tuningmaßnahme nachzudenken oder wäre ein neuer player die bessere und vielleicht auch nervenschonendere Lösung.

Meiner Ansicht nach kommen hier gute Teile zum Einsatz und das Upsamplingkonzept macht für mich Sinn.

Für handfeste Tips und Ratschläge danke ich schonmal im Voraus.

 

Gruß

Florian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...