Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
weissi

I²S DAC gesucht

Recommended Posts

Grüsse!

 

Da ich grad wieder mal voll aufm umbau-trip bin, hab ich mir gedacht einfach mal einen anderen DAC auf meine Soundkrte zu löten.

Leider hab ich überhaupt keine Ahnung was da auf dem Markt is, bzw. was brauchbar und was nicht, und woher bekomm ich die dinger überhaupt? AC97 is ja nicht so berauschend vom Klang her, wär halt leicht zum umbauen...

jetz is da halt ein uda1330 von Philips drauf und es is, ich trau mirs ja fast nicht zu sagen, eine Creative Live! 5.1!

So dann danke halt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...