Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bunterharlekin

www.ilmag.de - Sub

Recommended Posts

Hi Leute;

Ich würde mir gerne den Sub nachbauen den die Jungs da vorstellen. Ich finde allerings das Aktivmodul doch etwas schwachbrüstig. Sollte man da nicht was Besseres einbauen( Proteus 2.0). Das Modul kann ja auch das, was das Mivoc Modul kann. Aber mehr Leistung und besserer Dämpfungsfaktor. Zudem sieht mir das Mivoc Modul etwas billig aus mit den Klemmen.

 

Jetzt noch was ganz heikles! Kann man en sub nicht auch einfach aus Plexiglas bauen? Hab schon gehört das man dann unter Umständen versteifungen einbauen muß. Bei einer Wanstärke von 2.5 cm dürfte da aber sowieso sich nichtsmehr bewegen.

Wie seht Ihrs?

 

Gruß Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...