Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eloelfi

Lautsprecher für MP3 Player

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Meine Tochter und ich besitzen einen MP3 Player und würden gerne für den Urlaub oder auf der Terasse ein Paar kleine Lautsprecher bauen.Als Verstärker denke ich mir so einen TDA mit Batterien zu betreiben und dann halt ein sehr kleines Paar Boxen.Leider konnte ich bist heute noch keine fertigen mit einem Player hören ,bin aber der Meinung das man bestimmt bessere selber bauen kann die auch nicht viel größer sind ,oder??Wer kann uns da weiter helfen?

Danke Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...