Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hennes

Visaton SUB T-20.39 vs. K&T's Sub 20 XAW

Recommended Posts

Hallo!!

 

Ich bin im auf der Suche nach einem ordentlichen SUbwoofer zur unterstützung meiner Newtronics- Gate (MK2). Mein Raum ist ca. 20qm groß.

Ich denke über einen oder zwei Subwoofer mit 8'' Chassis nach. Dabei kämen dann der in der K&T 5/04 vorgestellte "Sub 20 XAW" mit Mivoc- CHassis oder der Visaton "SUB T-20.39" mit dem Visaton TIW 200 XS in Frage.

Nun die Frage: Ist der Visaton sein Geld wert?? schließlich kostet der ziemlich genau das doppelte wie der Mivoc 210 XAW

Hat jemand schon mal die beiden bzw. einen der beiden Treiber in nem Compound- Gehäuße verbaut?? (Dazu fällt mir der Subwoofer aus dem HH- SOnderheft(Oktober 04) ein) bringt das deutliche Unterschiede??

 

mfg

&nen guten Rutsch

 

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...