Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
slowhandde

2 W200S als Subbass

Recommended Posts

Moin moin,

ich habe seit geraumer Zeit zwei W200S 8 Ohm in der Ecke liegen,die ich zu einem aktiven Subbass verarbeiten will.Sie sollen parallel geschaltet sein,in getrennten Gehäusen sitzen und Bassreflex abgestimmt sein.Für Compound wäre ich auch zu haben.Ich bevorzuge eine 'audiophile' Abstimmung,denn Surround-Knallbässe liegen mir nicht.

Wer hat mal was gebaut und kann mir weiterhelfen ??

Dank an alle potenziellen Ratgeber.

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Wie wäre es denn mit dem Subwoofer-Bauvorschlag Sub W20.39 von Visaton, auch dort auf der Homepage unter Subwoofer-Bauvorschläge zu finden?

Der soll sich nach vielen Berichten zu Folge sehr gut anhören.

Und ein 39 LIter Gehäuse ist eigentlich auch vertretbar.

f3 liegt bei kanpp 35 Hz, für einen 20er kein schlechter Wert.

 

Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Andi,

ich kenne diesen Bausatz natürlich,wollte aber beide zusammen verarbeiten.Ich werde wohl den W20.39 bauen,zumal die Reaktionen auf mein Vorhaben kein großes Echo finden.

 

Danke und tschüs

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...