Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
norway

cheap trick

Recommended Posts

hallo!

 

ich habe mir vor ewigen jahren mal einen k+t cheap trick gebaut, den ich nochmal überarbeiten möchte. leider fehlt mir die entsprechende ausgabe und ich habe den fw- schaltplan nicht mehr. besitzt vielleicht irgendwer noch die k+t ausgabe 6/93? es handelt sich um einen kompaktlautsprecher mit geschlossenem gehäuse, bestückt mit visaton w130s und dt94. ich brauche im grunde nur die werte für die beiden spulen, das grösste wäre natürlich ein scan den gesamten artikels.

 

besten dank im voraus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich sicher wo im Archiv rumliegen, müsste mal nachschauen, dauert aber ein paar stunden .....

übrigens, ich glaube diese Lautsprecher habe ich sogar auch gebaut und haben bei mir in der Küche vor Jahren gute dienste geleistet :-)

 

lg Serious

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super, danke. es eilt überhaupt nicht.

stimmt, die dinger klingen für den preis erstaunlich gut. ob's am geschlossenen gehäuse liegt? ich will sie an den computer anschliessen, und beim splinter-cell spielen braucht's ja auch keine allzu seidigen mitten.

habe übrigens neulich bei einem kölner händler in einer billig aussehnden t&a box einen ht gesehen, der dem dt94 zum verwechseln ähnlich sieht. seltsam.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

habe zwar das Heft 06/93 hier, aber der LS den du suchst ist da nicht drinnen. Da sind ein paar Cheap Tricks drin mit Audax-Treibern. Ich denke, das Heft müsste eine noch frühere Ausgabe sein....CT-Nummer um die 120-130 herum denke ich.

Allerdings kanns sein, dass das heft bei mir noch irgendwo zu Hause in Tirol rumliegt. Aber dazu müsstest noch ein paar Tage warten, da ich erst übers Wochenende in Tirol bin, wennst a Glück hast, finde ich es dort. Rein dem Gefühl nach habe ich das Heft nämlich noch :-) nur nicht hier in Graz.

 

mfg Serious

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli Hallo,

 

bin leider am Wochenende nicht dazugekommen, meine alten Heftsammlungen durchzuackern.

Mit dem Hinweis werde ich es wohl in der nächsten Zeit mal schaffen, das passende Heft zu finden.

Bis dann,

 

LG Serious

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo!

 

super! wie gesagt, der wert für die TT- Spule reicht mir schon, falls du einen scanner hast, würde ich dich unverschämterweise einfach bitten, mir den artikel zu mailen. was kann ich dir denn im gegenzug anbieten? musik?

 

grüsse

 

(steiermark... tolle gegend. war im sommer in der gegend um den sustenpass klettern. die schweiz ist schön. ist hifi- kram da genauso teuer wie alles andere?)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, gib mir mal deine mailadresse, dann kann ich dir den gesamten Artikel schicken.

Alternativ, falls du Fax hast, wäre es natürlich einfacher, wegen der Dateigrösse.... Wieviele MB das sind, weiss ich noch nicht, aber sicher nicht zu knapp, damit man bei dem Kleingedruckten auch was lesen kann....

 

mfg Serious

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...