Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RogerCL

Schreiner für LS-Bauer in München oder Umgebung gesucht

Recommended Posts

Hallo,

 

welchen guten und preiswerten Schreiner könnt ihr für München oder Umgebung empfehlen? Er solte Ausfräsungen und Abrundungen für MDF und Multiplex präzise ausführen können.

 

Beste Grüße

 

Rüdiger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rüdiger,

 

ich habe bei der Holzzentrale Starnberg recht gute Erfahrungen gemacht.

 

Gruß,

Jörg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Rüdiger,

 

die Preisunterschiede sind erheblich bei Schreinern. Preiswert und gut ist IMHO Herr Hagemann bei Göttingen. Ein sehr erfahrener, netter und kompetenter Mensch. Anfrage lohnt sich. Der Preisvorteil und Deine Zeitersparnis drei mal um München zu fahren ist evtl. durch zwei mal Versandkosten dorthin aufwiegbar. Bleibt nur das Risiko des Versandes.

 

Gruß

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jörg,

 

Holzzentrale hört sich so nach Holzhandel an. Kann man hier wirklich Spezielles für Lautsprecher zusägen, fräsen und furnieren lassen?

 

Grüße

 

Rüdiger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rüdiger,

 

ich habe mir im Frühjahr bei der Holzzentrale Starnberg nach eigenem Entwurf Boxen aus 22 mm MDF bauen lassen, inkl. Zwischenboden, Einfräsungen für das Chassis und umlaufender Phase an der Schallwand.

 

Mein nächstes Projekt werde ich wieder dort realisieren lassen.

 

Die Firmierung eines Unternehmens spielt bei der Beurteilung der Qualität m.E. eine mindere Rolle. Für mich spielen auch der direkte Kontakt und Beratung ein Rolle.

 

Gruß,

Jörg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...