Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wohlgemuth

@Battlepriest

Recommended Posts

Hallo Frank,

meine Mail an dich kommt immer wieder als nicht zustellbar zurück. Die Daten habe ich nicht mehr auf der Festplatte, aber eine K&T 5/2001 über. Schick mir deine Adresse, dann schick ich dir das Heft.

 

Gruß Udo

 

PS: Gerade habe ich mein privaten Mail-Konto im Audiomap entdeckt, in dem neben vielen anderen auch eine Nachricht von dir steckte. Da ich von diesem Konto nichts wusste, habe ich weder dir noch jemand anderem geantwortet. Dafür bitte ich alle um Entschuldigung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

http://www.plauder-smilies.de/wave.gif Udo,

 

schade, dass du die Daten nicht mehr auf Platte hast:-( und danke für das Angebot. Allerdings habe ich sämtliche K&Ts seit '96 oder so. Jedoch werde ich wohl eher die Zeit investieren, meine Messausrüstung zu komplettieren, statt die Daten aus den Diagrammen in den Computer zu hacken.

 

Hm. Ich habe Dir eine private Message in diesem Board geschickt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Muss Wohl schon ne Weile her sein ;-)

 

 

http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif blow your speakers with rock'n'roll http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...