Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ONY

Dynaudio-Chassis

Recommended Posts

Hi,

Dynaudio-Chassis sind auf dem Bausatzmarkt ja nicht mehr zu bekommen.

Zum Austausch defekter oder verschlissener Chassis soll es aber einen "Austauschservice" geben.

Hat jemand damit Erfahrung bzw. Infos dazu?

DankeOny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 07-Mar-2002 UM 07:18 (GMT)[p]Hi Michael,

o.k. Merci.

 

Sehe gerade das Teil kostet 328.-€ im Austausch! Der Scan-Speak Revelator 9900, 227.50 €. Ist die Dyn. das wert? Hast Du beide schon mal gehört?

GrußOny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ony,

also den Revelator habe ich nicht gehört, sorry. Du hast auch leider nicht geschrieben um welchen Dynaudio Speaker es sich bei deiner Reperaturakton handelt. Ich geh davon aus Esotar 330?

 

Da hast du ja zwei "Exoten", und es dürfte nicht viele geben die beide gehört haben - und das noch ohne Weiche, denn wie will man sonst vergleichen?

 

Persönlich wäre mir der Scan Speak sympathischer weil ich die Dynaudiopreise für überzogen halte und ich die anderen HT die ich gehört habe (Esotec 260, D 28/21) fand ich jetzt nicht so überragend, speziell den 28er mochte ich nie.

 

Ist alles im Leben halt Geschmackssache sagte der Affe und biß in die Seife. Ich stehe auf Audax zb , mir sind Titankalotten ein Greul. Also eine Entscheidung ist immer subjektiv aber vielleicht haben anderen den scan schon gehört. Bei dem Preisunterschied würde ich ihn subjektiv vorziehen.

 

gruß

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Hallo zusammen,

 

wenn das Dynaudio-Chassis der Esotar-HT ist(Hab die Typenbezeichnung nicht da!),dann würde ich dabei bleiben.

 

Ich hab den Relevator aktiv im vergleich gehört,er ist um eine Nuance schärfer im hochton.Das hört man aber nur im direktem

vergleich.

 

Ist halt auch ne Geldfrage.

 

Gruß

Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...