Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mazupilami

Erfahrung mit SPH-300CTC von Monacor???

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Chassi? Ich möchte es in einen Subwoofer einbauen. Also besser gesagt werden es 2 identische Subwoofer für meine krasse:-) Heimkino Anlage.

Bis jetzt hatte ich 2 SPH-300KE in einem Gehäuse und die machen verdammt viel Druck.

Grössen der Gehäuse weiss ich noch nicht so genau, auf wie gross spielt nicht so eine Rolle.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

habe so ein teil im auto in einer kiste, ist richtig irre...

naja denke ein sub sollte für ein normales wohnzimmer reichen oder

willst du das haus zum platzen bringen ??

habe das teil in eine kuste mit 100l eingebaut geht dann runter bis 30Hz oder so....

 

gruß stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Vielen Dank für die Info

Bin gerade eine neue Kiste für den SPH300KE am basteln. Und wenns doch nicht so gekommen ist wie ich wollte, werde ich mal den SPH300CTC versuchen.

Wenn du wüsstest was ich wirklich vor habe....werde mir 3 von den Teilen bauen*lol

Wird sicher lustig :-)

 

gruss roger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Steffen

 

Ich habe ein Bassreflex-System gebaut. Grössen glaube ich:

84x42x54 (BxHxT) oder so ähnlich. Dann 2 Bassreflexkanäle in der Mitte. Sind 2x10cm (glaube ich) auch von Monacor, diese mit der Trompeten-Form.

Wenn du genauere Angaben darüber willst, sags mir, dann werde ich nochmals nachmessen gehen :-)

 

Gruss Roger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...