Jump to content
HiFi Heimkino Forum

TD 520 mit SME 3012 und DL 110

Its_Linus
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Für Schellacks wird ein AT-95 aufgeschraubt und der Dynavector DV-6A abgeschaltet.

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Mir gefällts, klangliche Defizite konnte ich noch nicht ausmachen.

 

Zu meiner Schande muß ich allerdings gestehen das ich über keinen gerade Wand verfüge an dem ich eine Konsole für den Dreher hätte anbringen können.

Somit eigentlich suboptimal, aber die Stan Ricker Ralley (Telarc 1812) besteht die Nadel mit Bravour. Nach rund 11 Jahren mit dem Spieler, ASR Emitter II+ und den 9A macht mir das Musikhören immer noch Spass. Heute könnte ich etwas mit vergleichbarem Spassfaktor nicht mehr bezahlen.

Sollte ich irgendwelche Musik klanglich, analytisch zerlegen wollen habe ich immer noch den Stax.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...