Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SusanneBj80

"Anlage für ein 3-er Golf Cabrio"

Recommended Posts

 

Hallo,

ich bräuchte für eine Freundin von mir mal ein Paar Tips von netten Männern, die sich mit einer gescheiten Anlage für einen 3-er Golf Cabrio auskennen.

 

Sie hat sich ein Sony Radio mit MD und 10-fach Wechsler gekauft, eine Bassrolle von JVC?? JBC?? und einen Mac Audio Verstärker. Vorne hat sie nur die 0815 Boxen von VW drinnen und hinten keine, da keiner sagen kann was die Beste Möglichkeit ist bei einem Cabrio hinten Boxen einzubauen. Da im Sommer ja oben ohne gefahren wird, braucht man ja schon jede Menge leistung, oder?

Boxenbrett ist in dem Auto auch schlecht, wo will man das schließlich hin machen??

Habe auch schon gesehen es gibt so boxenleisten die du an den Autohimmel klemmst, wäre das was für ein Cabrio?? dann hat man die aber ziemlich am Autohimmel in der Mitte sitzen, das ist doch auch blöd??

 

Könnt Ihr mir und meiner Freundin helfen das da mal ein richtig geiler Sound kommen kann??

Wenn möglich bitte verständlich schreiben, wir sind zwar net blond aber auch keine Experten. Danke Euch.

Könnt auch direkt auf E-Mail-Addy schreiben.

 

bye Susanne

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Probier's doch mal im Car-Hifi-Forum, hier kriegst Du nur Tips für Lautsprecher, die so groß sind, daß in besagten Golf kein Fahrer mehr reinpassen würde...:-)

 

Gruß

Harald

 

P.S.: Der Begriff Car-Hifi, sprich Hifi fürs Auto, setzt voraus, daß mein ein AUTO hat. Es gibt hier leider kein Forum für Besitzer von Vehikeln, die kein AUTO sind, sondern Asphaltbeleidiger wie zB Ford Ka, Ford Fiasko, Daihatsu Cuore u. ä. :D :D :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, habe gerade nach dem Begriff 'Cuore' gesucht, um herauszufinden, ob es Einbautips o.ä. gibt.

 

Bin jetzt beleidigt und höre weiter über die Serienquäker.

 

Gruß,

 

Chris

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...