Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heysie

Dantax Utopia5 oder Bünzow Silhouette 102

Recommended Posts

Hallo an alle audiomapper,

ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich stehe vor der Entscheidung eine LS Wahl zu treffen. Von der oben erwähnten Dantax finde ich absolut keine Informationen. Kennt sie jemand oder hat seine Erfahrungen mit ihr gemacht. Die BÜnzow ist ein sehr schöner LS mit hohem Wirkungsgrad. Genauso das was ich suche da mein Verstärker etwas schmalbrüstiger ist (Onkyo TX L5 mit 5x26 W) und ich mit übergroßen LS nicht mein Wohnzimmer sprengen will. Alternativen zur Bünzow (schlank, schlichtes Design, hoher Wirkungsgrad) habe ich noch nicht gefunden. Ihr seid die Fachmänner und Frauen. Habt Ihr Tipps für mich. Bin für jede Anregung sehr dankbar. Müssen keine neuen LS sein, gebraucht und in gutem Zustand tuen es auch. Dies wird mein Einstieg sein, alles gebt Euch Mühe ;) .

Vielen Dank für die Hilfe vorab.

 

Grüße heysie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Al,

habe soeben deine Antwort gelesen, vielen dank dafür. Das sin ja Monsterteile. Nicht für dieses Forum hier, Ihr seid anderes gewöhnt. Aber für mich, wenn ich mir soetwas anschaffen würde, kann ich zu Hause direkt wieder ausziehen. Aber auch mein Geschmack ist eher etwas dezenter, gibt es denn nichts wo man in Euren Kreisen sagt :"Na ja, schick aber nichts für uns, weil nichts für Männer"! Man es kann doch nicht sein, dass ich auf eine Canton Karat angewiesen bin nur weil ich ein bischen puristisches Design gepaart mit Qualität, und kleinen Abmaßen suche, und das ganze noch als Stand LS. Die Bünzow hat 120 in der Breite, mir kann doch keiner erzählen, dass die das Ei des Kolumbus erfunden haben.

 

In Spannung,

 

grüße heysie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...