Hallo,
ab kommenden Donnerstag beginnt in Las Vegas wieder die CES. Hier sollten wir über alle relevanten News präsentieren und diskutieren.
Markus
Seite 1 von 1
CES in Las Vegas 2010 - News Sammelthread 7-10. Januar 2010
Geschrieben 03 Januar 2010 - 15:58
Hach, vor 3 Jahren war ich drüben auf der CES. War guuut B).
Möcht wieder hin ...
Möcht wieder hin ...
Geschrieben 03 Januar 2010 - 18:34
Was hindert dich? Dann hätten wir einen Live-Berichterstatter, wäre doch zu genial.
Geschrieben 04 Januar 2010 - 09:46
Mich hindert daran nur, daß es eine Dienstreise war und aktuell aufgrund der Wirtschafftssituation solche "Lustreisen" recht selten sind. Leider.
Aber ich bin sicher, das wird wieder ... :rolleyes:
Aber ich bin sicher, das wird wieder ... :rolleyes:
Geschrieben 04 Januar 2010 - 12:43
Hallo,
hoffe ich doch das es wieder wird. Ein bisschen Spass muss sein ;)
Markus
hoffe ich doch das es wieder wird. Ein bisschen Spass muss sein ;)
Markus
Geschrieben 08 Januar 2010 - 11:37
Eric Kingdon von Sony präsentiert die 3D- BluRay-Player Range auf der CES
Geschrieben 09 Januar 2010 - 12:00
Onkyo kündigt auf der CES die ersten 3D-fähigen AV-Receiver an.
Das 3-D bezieht sich auf die bisherigen HDMI-anschlüsse. Die neuen Receiver schleifen den neusten Standard bei HDMI High Speed mit Audio-Rücksignal (Audio-Return Channel) denmächst durch.
Wer also Avatar und Co. demnächst in 3-D sehen möchte sollte schon mal anfangen Geld zu sparen oder sich mit vielen Kabelwegen anfreunden.
Das 3-D bezieht sich auf die bisherigen HDMI-anschlüsse. Die neuen Receiver schleifen den neusten Standard bei HDMI High Speed mit Audio-Rücksignal (Audio-Return Channel) denmächst durch.
Wer also Avatar und Co. demnächst in 3-D sehen möchte sollte schon mal anfangen Geld zu sparen oder sich mit vielen Kabelwegen anfreunden.
Share this topic:
Seite 1 von 1

Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon