Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dream

KISS DP-500 zeigt, er sei ein 450-er!!!!

Recommended Posts

Hallo

 

Hast du den neu oder gebraucht gekauft?

 

Irgend ein ..... hat den mit der falschen FW geflasht, ist aber nicht schlim, da er ja noch funktioniert.

 

Lade dir einfach die richtige fw

http://194.192.15.20/files/firmware/KiSS_D...FW2.8.3_PAL.zip

brenn mit der ISO Datei eine CD, leg die in den Player ein, aus schalten, einschalten.

Warten

 

Full Update auswählen.

 

 

Dann ist die Welt wieder in ordnung.

Wo hast du den Player gekauft?

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dür den netten Versuch zu helfen...

 

Den Player habe ich bei AVIDES Media AG gekauft - soll ein anständiges Unternehmen sein. Mit ihnen habe ich bereits auch telefoniert - Antwort: "keine Ahnung..."

 

Ich habe bereits versucht, das richtige FW zu laden - habe auch deinen Link ausprobiert, die CD noch einmal gebrannt (NERO, 4-fach)... eingelegt... Meldung: "es ist eine boot-CD, neu starten". Ausgeschaltet, eingeschaltet - ein Paar Geräusche aus dem Laufwerk, dannn ein kurzes Blinken des TV-Gerätes, dann... schaltet sich der DP einfach aus (auf dem Display steht: - - -). Das war es.

 

Mist...

 

Trotzdem Danke für dien Tipp. Es bleibt wahrscheinlich nur das einzige - zurück zu schicken. Leider haben sie keine DP-500 auf dem Lager mehr. Meiner war der letzte. :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Bis auf das ausschalten ist das verhalten normal.

Hast du deinen Fernseher manuel auf den KiSS geschlaten?

Beim update schaltet der Fernsehre nicht selbstsändig.

 

Normalerweise sollte es möglich sein zu flashen, solange der Bootloader IO ist sollte es gehen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Peter!

 

Ich weiss nicht, ob der Loader IO ist... Auf dem kleinem Display des DP ind nach Ausschalten und dann Einschalten nur drei Balken - - - zu sehen... Ist das in Ordnung. Wann bootet er denn? wo kann ich den Befehl zum Update eingeben?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schaltet man den Fernseher manuell auf Kiss? Ich kann doch, wenn ich AV-Eingang wähle, die Videos sehen... Brauche ich für das Booten etwa zusätzliche Einstellungen am TV?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast im ersten post geschrieben das er funktioniert, nur die DP500 features nicht gehen, somit ist der Player IO und der Loader IO.

DU mußt die Boot Diks einlegen, den Player ausschalten, einschalten, dann sollte Booting im Display erscheinen und nach einigerzeit, wenn du den Fernseher auf den KiSS gestellt hast, erscheint eine abfrage ob due ein partial oder full update machen willst.

Mach dann dort Full Update.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehe genau so vor, wie du vorschlägst. Von der Boot-CD habe ich bereits zwei Versionen (um sicher zu sein. die Sache ist ordentlich gebrannt. Das Gerät springt jedoch nach dem Einschalten (ca. nach 7 s) in den Warte-Zustand (also "- - -" im Display des Players). Der Fernseher geht in den Zustand über, wie bei dem mit der Fernbedienung ausgeschalteten Player (In einem solchen Fall zeigt nämlich der DP auch "- - -")

 

Also, wie ich verstehe, siegt es nicht gut aus... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja gena dahin mußt du schalten.

Normal schalten die Fernseher automatisch auf den AV Eingang um wenn ein Signal kommt, aber nicht beim Update.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das ist ein seltsammes verhalten.

Sollte nicht passieren, aber normaleinschalten geht noch oder?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HILFE!!!

 

Habe gestern einen DP-500 gekauft. Auf dem Gehäuse steht DP-500, beim Einschalten erscheint DP450 im Display, ebenfalls im Setup!

 

Logo: - ETHERNET funzt nicht (kein Leuchten der Dioden), keine IP-Einstellungsmöglichkeit

 

Hat jemand so was schon erlebt?????

 

HILFE!!!!!!!!!!! ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...