Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
okliw

Transistor BUZ 23, kennt ihr den?

Recommended Posts

Hallo,

habe vor kurzen für das betreiben von aktiven Monitoren Endstufen mit dem Transistor BUZ 23 bekommen. Ist der was für Hifi????

Billig ist er ja nicht!

 

Gruß

okliw

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

BUZ - Typen sind schon uralt. Der BUZ 24 ist laut Segor ein Auslauftyp. Bei Segor auf der BUZ2x Seite gibt es den IRF540, 100V, 28A, 150W für 1,60 Euro. Er wird als BUZ21-Ersatz empfohlen. Der BUZ21 kostet 2.10 Euro.

 

http://www.segor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

danke füer die Feedbacks. Das die BUZ alt sind weiß ich. Mir ging es vielmehr um die Qualität bezüglich HIFI. Der BUZ 23 ist wesentlich teurer als ein BUZ 21 od. 22. Er kostet ca. 12 EUR.

Daher meine Frage.

Gruß

okliw

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...