Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Ferlione

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ferlione

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 06.04.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Gänserndorf
  • Interessen
    Radfahren, Computer, Browsergames , uvm.
  1. OK, danke für den Tipp. Also bei den Elkos habe ich alle bis auf den primär seitigen 400V Elko alle getauscht aber beim Display bin ich mir nicht ganz sicher. Ich bekommen demnächst die Mäglichkeit ein gleichwärtiges Display einzubauen und dann werde ich es wissen. Natürlich werde ich euch informieren :-) Gruß Ferlione
  2. Hi Leute, ich bin neu hier und ich konnte leider nichts passendes zu meinem Problem finden. Also ich habe einen Kiss DP-1500 und von einem Tag auf den anderen machte er komische Geräusche und alle Segmente des Displays läuchteten. Ich meine Wirklich alles, jedes anzeigbares "Stricherl" leuchtet. So nun kenn ich mich etwas mit Elektronik aus und da am Netzteil einige Elkos kaputt waren (aufgeplatzt) habe ich kurzerhand alle Elkos gegen neue ausgetauscht. Nun sind die komischen Geräusche auch wieder weg und selbst die DVD Schublade geht wieder auf. Aber leider leuchtet immer noch das ganze display! Was ann ich da tun?? Weiß jemand von euch was dazu? Danke und Gruß Ferlione
×
×
  • Neu erstellen...