Jump to content
HiFi Heimkino Forum

M9

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über M9

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Klaus, ich spiele schon eine gewisse Zeit mit dem Gedanken, die 1.3 nachzubauen. Die Info, dass der FW-Plan nun in einer Variante mit den neuen 18'ern von Dir erhältlich ist, hat mich daher auf- horchen lassen. Wenn es möglich wäre, dass ich auch eine Kopie kriege, fände ich das sehr nett... martin@fasslimo.de Den Artikel in der HH, in welchem die 1.3 (dort allerdings noch mit den 17'ern) getestet wurde habe ich mit Interesse studiert. Mich würde interessieren, ob sich durch die Verwendung der 18'er Excel-Chassis etwas am Wirkungsgrad ändert. (Je mehr, desto besser - ich habe nur 8,5 Watt zur Verfügung und da sind die ca. 90 dB/W/m bereits etwas knapp...) Falls dieser Aspekt schonmal irgendwo im Forum aufgetaucht sein sollte, bitte ich um Entschuldigung, ich habe jedenfalls keine Info insoweit gefunden. Vielen Dank... Martin
×
×
  • Neu erstellen...