Startseite » News » Allgemein

Heimkino-Produkte von T+W Marketing jetzt in Deutschland

15 Februar 2007

HEP jetzt Deutschlandbüro von T+W Marketing

In vielen Bereichen ist heute Europa viel näher zusammengewachsen als noch vor einigen Jahren. In vielen Ländern ist der Euro die gemeinsame Währung, Binnengrenzen sind de facto nicht mehr vorhanden. Dies hat natürlich Auswirkungen auf Vertriebsformen, denen die Industrie insbesondere im High End Bereich sich stellen muss. Vor diesem Hintergrund erfolgte der Beschluss, dass die HEP für Deutschland, Österreich und Schweiz Vertriebsbüro der mehrsprachigen T+W Marketing in Belgien ist.

Besonders wichtig sind für HEP Training und Support für die Produkte der T+W Marketing. Die Technik bietet heute Möglichkeiten, die noch vor wenigen Jahren undenkbar waren. Damit diese aber wirklich nutzbar sind, bedarf es des Supports von erfahren Menschen. T+W steht also nicht nur für einzigartige Audio- und Videoprodukte, sondern auch für ausgiebige Trainings und Support.

Das T+W Vertriebsprogramm umfasst Heimlautsprecher des aus dem Studiobereich weltbekannten Herstellers Genelec, das zur Zeit wahrscheinlich ausgereifteste Raumentzerrungssystem Audyssey, DVI Gear für digitale Videoverbindungen, Bildbearbeitungssoftware von Algolith beispielsweise zum Entfernen von Artefakten, Enhancer von Flea HDMI sowie digitale Bildmessysteme von Datacolor. Scaler von Vigatec und Elektronik von Immersive sind weiterhin über HEP erhältlich.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter