Startseite » News » HiFi Heimkino

Electrocompaniet: Highendige Neuheiten im Hotel

15 Mai 2009

Electrocompaniet wird dieses Jahr zur Zeit der HIGH END in München seine Neuheiten im Hotel zur Mühle in Ismaning im Raum Seebach präsentieren.

Am Freitag, den 22.05. und Samstag, den 23.05. haben Besucher die Möglichkeit, einen ersten Eindruck der neuen Produkte von Electrocompaniet zu bekommen. Interessierte Kunden, Händler und Redakteure der Fachzeitschriften können dann in aller Ruhe die Neuheiten sehen und entsprechende Fachgespräche führen.

Neben den neuesten Versionen MK II der zwei Klassiker EMC-1 CD-Player und ECI-5 Vollverstärker präsentieren die Norweger einen für alle Empfangsarten hochrüstbaren Tuner ECR-1 mit integrierter D/A Platine und ihren ersten Blu-Ray Spieler.

Electrocompaniet möchte dann zum Herbst hin sowohl in der Classic-Line als auch in der Prelude-Line den Bluray Spieler in den Handel bringen. Auch wird die All-in-One Lösung Maestro zu dieser Zeit mit einem Bluray Laufwerk auf den Markt kommen.

Pressevertreter sollten insbesondere den Samstagabend nutzen, wo sie herzlich eingeladen sind zu einem Open-End-Abend in ungezwungener Atmosphäre.

Electrocompaniet feierte im vergangenen Jahr sein 35. Firmenjubiläum (1973 – 2008) und zeigte auf der HIGH END 2008 in München seine gesamte Produktpalette mit einigen Neuheiten. So gab es dort die Weltpremiere des ersten echten “All-in-one” Gerätes Maestro (SACD, DVD, CD, Tuner), der neuen DP-LINE und ganz frisch auch neuer Lautsprecher.

Alle Neuentwicklungen müssen die hohen Ansprüche einer genau ausgewählten Hörjury erfüllen, welche aus Musikern, Plattenproduzenten, Tontechnikern und Musikliebhabern besteht, die einen breiten Musikgeschmack und sehr viel Erfahrung mit sich bringen. Dadurch zeichnet sich die Elektroniklinie durch überragende klangliche Eigenschaften aus.

Electrocompaniet Deutschland: www.electrocompaniet.de

Hotel zur Mühle in Ismaning: www.hotel-muehle.de


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter