Startseite » News » Allgemein

Vienna Acoustics Klimt Series: Der Kuss

4 März 2009

Neues von Vienna Acoustics

Vienna Acoustics präsentiert mit „Der Kuss” das kleinere Referenzelautsprechermodell der Klimt-Serie.

Dieses neue Modell basiert technologisch auf dem selben, patentierten „Flat-Spider-Cone“ Koax-System des weltweit sehr erfolgreich eingeführten Standlautsprechers „Die Musik“, der im Vorjahr auf der High-End in München vorgestellt wurde. In „Der Kuss“ wird dieses revolutionäre Treibersystem durch je einen 23cm X3P „Spider-Cone“ Woofer im eigenen, entkoppelten Bassreflex-Gehäuse ergänzt. „Der Kuss“ wird, je nach Ausführung, voraussichtlich ab März 2009 zu einem UVP ab 12.000 Euro pro Paar erhältlich sein. Abbildung mit optionalem Standfuß.
Die beiden Heimkinosysteme BDV-E300 und BDV-E500W bestehen aus einem AV-Receiver mit 5.1-Kanal-Lautsprechersystem und integriertem Blu-ray-Player, der den Funktionsumfang des

Vienna Acoustics Klimt Series™, Poesie
Vienna Acoustics präsentiert den neuen Referenz Centerlautsprecher, entwickelt, um die Klimt-Serie in den besten Heimkinoanlagen betreiben zu können. In „Poesie“ kommt das selbe, patentierte „Flat-Spider-Cone“ Koax-System zum Einsatz, welches für das Spitzenmodell „Die Musik“ entwickelt wurde. Dieses revolutionäre Treibersystem wird seitlich durch zwei 23cm X3P „Spider-Cone“ Woofer im jeweils eigenen Bassreflexgehäuse ergänzt. „Die Poesie“ wird, je nach Ausführung, voraussichtlich ab März 2009 zu einem UVP ab 6.500 Euro pro Stück erhältlich sein. Abbildung mit optionalem Standfuß.

Vienna Acoustics Concert Grand Series™, Haydn Grand Special Edition
Zur Feier des Haydn Jahres 2009 stellt Vienna Acoustics dieses Sondermodell vor. Zusätzlich zum höchstwertigem, handselektierten Walnussfurnier verfügt der Lautsprecher über spezielle technische Komponenten, welche eine noch bessere Performance als das reguläre Modell ermöglichen. Die technische Aufwertung basiert im Wesentlichen auf einem neuen, patentrechtlich geschützten „Spider-Cone“ Woofer und einer weiter verfeinerten Frequenzweiche. Dieses Modell ist auf 500 Paar weltweit limitiert, gekennzeichnet durch fortlaufende Seriennummern auf einer speziellen Plakette auf der Rückseite, einer speziellen Signatur auf der Front-Abdeckung und einer selektierten Josef Haydn CD. Die „Haydn Grand Special Edition“ wird voraussichtlich ab März 2009 zu einem UVP von 1.500 Euro pro Paar erhältlich sein.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter