Startseite » News » HiFi Heimkino, Lautsprecher

TIDAL stellt neues Topmodell “Tsunami Diacera”

22 November 2004

Der deutsche Hersteller TIDAL liefert sein neues “kleines” Topmodell “Tsunami Diacera” aus.

Das Ergebnis: “ein Meilenstein und neuer Maßstab für eine ganze Klasse.”

Aufgrund des weltweiten Erfolges des Flagschiffes “Sunray” offeriert die Edelschmiede hier erstmalig die Technologie des Referenzlautsprechers Sunray auf ein kleineres Format und verbindet hier die überragende Grundkonstruktion der Tsunami mit der Keramik-Diamant-Einheit aus der 98.000,-€ teuren “Sunray.

Herzstück ist die 30mm große Diamantkalotte, die weltweit einzigartig ist, so der Hersteller. Bislang wurde in bekannten Modellen nur die kleine, halb so teure19mm Version verbaut. Der Verkaufspreis des, trotz schlanker Form, 130 kg schweren Lautsprechers liegt bei 40.290,- €, serienmässig natürlich wieder, wie bei TIDAL Standard, in echtem zehnschichtigem Klavierlack.

Weiterführender Link:

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter